Zirkusprojekt
- Die Kinder als Artisten in der Manege -

Zirkusprojekt

In der Woche vom 23.09.2019  bis 28.09.2018 fand in unserer Schule das Zirkusprojekt statt.

Beim Projekt Cirkus (Zirkus) Proscho konnten unsere Schüler/ innen unter fachgerechter Anleitung zu Artisten in der Manege werden. Hierzu übten die künftigen Artisten tatkräftig viele verschiedene circensische (zirzensische) Disziplinen.  Am Ende der Woche wurden wir zu Akrobaten, Trapezkünstlern, Seiltänzern, Clowns, Hula-Hoop Talenten oder Raubtierbändigern. Und dann war es so weit unsere Galavorstellungen standen an. Während zahlreiche Besucher den Weg zu unserem Zirkuszelt fanden und unserer Präsentation entgegenfieberten  machten wir uns bereit für die Vorstellung. Durch die professionelle Kostümierung und das Make-up war unsere Verwandlung perfekt. Nach vier Galavorstellungen und zahlreichen begeisterten Besuchern endete unsere erfolgreiche  Zirkuswoche.

Slideshow unserer Zirkusvorstellung

ZIR_1316