Klassen
- Eine kurze Vorstellung -

Die Schulleitung

Mein Name ist Kirsten Wirtz! Ich bin verheiratet und habe einen 11-jährigen Sohn. Seit 2012 bin ich Schulleiterin, erst in Krefeld und nun seit 2018 an der Donkschule!
Der Wille, die Schule aktiv mitzugestalten, die täglichen An- und Herausforderungen, das diplomatische Geschick, Fingerspitzengefühl, Flexibilität und das Arbeiten mit Menschen, vor allem mit Kindern spornen mich an, diese Tätigkeit gerne auszuüben. Es macht mir große Freude jeden Tag in die Schule zu gehen und gestalten zu dürfen: mit den Kolleginnen, den Mitarbeiterinnen wie auch mit den Eltern!
Gemeinsam sind wir ein Team und das ist ein sehr schönes Gefühl!

Kirsten Wirtz

- Eine kurze Vorstellung -

Die stellvertrende Schulleiterin

Meine Name ist Melanie Jahn-Deck und ich bin seit Oktober offiziell die stellvertretende Schulleiterin an der Donkschule. Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und habe drei eigene Kinder, die schon auf der weiterführenden Schule bzw. in der Ausbildung sind. Auch Rennmäuse wohnen bei mir zu Hause! In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig zum Fitnesstraining, um mich richtig auszupowern und fit zu halten. Außerdem fahre ich sehr gern Ski, aber ich lese auch sehr gerne, vor allem spannende Krimis!
Ich bin die Klassenlehrerin der Klasse 3b und es macht mir viel Spaß zu unterrichten. Vor allem Deutsch und Sachunterricht unterrichte ich gerne. Aber auch Kunst gehört zu meinen Lieblingsfächern, denn ich bin selbst gerne kreativ. Ich bin gespannt, welche Aktionen und Projekte uns in Zukunft erwarten und hoffe, ich kann noch lange an unserer tollen Schule bleiben!
Unsere Klassen...

... und Lehrer

Klasse 1a

Donkschule-Klasse_1a_2022-2023

Klasse 2a

Donkschule-Klasse_2a_2022-2023

Klasse 3a

Donkschule-Klasse_3a_2022-2023

Klasse 4a

Donkschule-Klasse_4a_2022-2023

Das Kollegium

Kollegium der Donkschule, Schuljahr 2022/2023

Klasse 1b

Donkschule-Klasse_1b_2022-2023

Klasse 2b

Donkschule-Klasse_2b_2022-2023

Klasse 3b

Donkschule-Klasse_3b_2022-2023

Klasse 4b

Donkschule-Klasse_4b_2022-2023

Der Inhalt kann nicht kopiert werden.