-Neues vom -

Förderverein

Seit dem 04.11.21 gibt es einen neuen Fördervereinsvorstand:
1. Vorsitzender : Herr Christian Melcher,
2. Vorsitzende : Frau Claudia Schnabel und
Herr Akin Sahin, als Schatzmeister. Wir freuen uns auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit! Gleichzeitig danken wir dem ehemaligen Vorstand Herrn Hoppe, Herrn Haas und Herrn Clouth für ihren Einsatz für unsere Schule.

- Unser -

Förderverein

Der Förderverein – welcher bereits im Jahre 1990 von engagierten Eltern gegründet wurde – ist zum festen Bestandteil der Schule geworden und kaum mehr wegzudenken. In Zeiten knapper öffentlicher Haushalte sind die Wünsche zahlreich und die Umsetzung gewöhnlich schwierig. Hier kommt der Förderverein ins Spiel. Nachfolgend möchten wir Ihnen darlegen, was der Förderverein leistet.

Ein paar Fakten:

Verein der Freunde und Förderer der Donkschule e.V.
Gartenstr. 13

Zur Zeit besteht der Förderverein aus 47 Mitgliedern.

Der Vorstand:

Christian Melcher, 1. Vorsitzender
Claudia Schnabel, 2. Vorsitzende
Akin Sahin, Schatzmeister
Frank Brockof, Rechnungsprüfer

Spendenkonto:

WIR HABEN EINE NEUE BANKVERBINDUNG!
Deutsche Skatbank
BIC: GENODEF1SLR

Über Amazon smile einkaufen und Gutes tun!

Wenn Sie über den Link (Klick auf Banner) bei smile.Amazon einkaufen, können Sie ab jetzt unseren Förderverein unterstüzen und das ganz ohne Mehrkosten.

Einkaufen und ohne Mehrkosten helfen

Mit einem Einkauf bei über 1500 Partner-Shops und Dienstleistern kann man uns ohne Mehrkosten und ohne Registrierung unterstützen – egal ob Mode, Technik, Büromaterial oder Reisen.

Das können Sie für uns erreichen

Bei regelmäßiger Nutzung erlöst ein durchschnittlicher Privathaushalt rund 100 bis 150 Euro pro Jahr. Gewerbetreibende, die zum Beispiel Büromaterial kaufen, Hotels, Flüge und Mietwagen buchen sowie Druckaufträge über unsere Projektseite abwickeln, können mehrere tausend Euro pro Jahr erlösen.

Übersicht: https://www.bildungsspender.de/donkschule

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.bildungsspender.org zu laden.