Schulanmeldung Donkschule für das Schuljahr 2021/22

Liebe Eltern der zukünftigen Schulneulinge,

Am 06.10 und 07.10.2020 finden die diesjährigen Anmeldungen für die Schulneulinge 2021/22 an unserer Schule statt.

Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir Sie, sich bis zum 30.09.2020 in die beiliegenden Listen einzutragen und die Termine entsprechend auch einzuhalten.

Dies betrifft auch die Eltern, die ihr Kind vorzeitig einschulen wollen. Wir weisen noch einmal darauf hin, dass gleichzeitige Anmeldungen an verschiedenen Schulen nicht möglich sind.

Sollten Sie Termine aus Krankheitsgründen o.ä Gründen nicht wahrnehmen können, bitten wir um rechtzeitige Terminabsage telefonisch im Sekretariat und verweisen auf den Nachmeldetermin am 30.11.2020.

Aufgrund der Coronapandemie findet dieses Jahr kein Tag der offenen Tür an unserer Schule statt. Über unsere Homepage (www.donkschule-du.de) können Sie sich sehr gerne informieren.

Beim Betreten des Schulgeländes bitten wir um die Einhaltung der Maskenpflicht für Eltern und Kinder!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Mit freundlichen Grüßen,

Kirsten Wirtz                            Melanie Jahn – Deck