Eislaufen in Moers

Es ist fast schon zu einer kleinen Tradition geworden, dass einige Klassen der Donkschule ihren ersten Ausflug im neuen Jahr in die Eislaufhalle nach Moers unternehmen. So starteten die Klassen 3a und 3b sportlich ins Neue Jahr! Dank unserer hilfsbereiten Eltern konnten wir die Eislaufhalle problemlos mit Elterntaxis erreichen und wurden auch auf dem Eis von einigen Müttern und Vätern unterstützt. Wir Klassenlehrerinnen stellten schnell fest, dass es bei vielen Kindern schon viel besser auf dem Eis voranging als im letzten Jahr! So konnte schnell eine Runde „Fangen auf dem Eis“ ausprobiert werden. Nächstes Jahr bietet sich dann den zukünftigen Viertklässlern die letzte Chance für diesen schönen, sportlichen Ausflug!