30 Jahre Vereinsbestehen Donkschule e.V.

Liebe Schülerinnen und Schüler,
Liebe Eltern,

am 05. Februar 1990 hat sich der „Verein der Freunde und Förderer der Donkschule e.V“ gegründet. Leider können wir dieses Jubiläum aufgrund der aktuellen Lage nicht feiern. So in diesem Jahr konnte kein Team beim OSC-Lauf mitlaufen, es gab kein Schulfest, St. Martin kann nicht im gewohnten Rahmen stattfinden und unser Stand beim Rumelner Weihnachtsmarkt, der von den vielen Freiwilligen betreut und vorbereitet wurde, kann nicht von den Bürger*innen besucht werden.

All diese Aktionen haben allen Beteiligten stets viel Spaß bereitet und wir sind traurig, dass die Kinder, insbesondere der ersten Klasse, diese Feste nicht erleben können.

Der Förderverein lebt von Beteiligung und Spenden. Wir würden uns freuen wenn Sie Mitglied bei uns werden und so ihr Kind unterstützen. Durch diese Mittel werden beispielsweise Spielsachen für die Pausenbetreuung, als auch den Unterricht angeschafft, die sonst im Schulbudget nicht eingeplant sind.

Am Mittwoch, den 4. November 2020, um 19:00 Uhr treffen wir uns zur Jahreshauptversammlung im Stellwerkhof. Gerne möchten wir neuen Personen die Möglichkeit geben, sich aktiv an den Vereinsaktivitäten zu beteiligen. Der derzeitige Vorstand wird die Ämter spätestens zur nächsten Jahreshauptversammlung im Jahr 2021 geschlossen abgeben. Daher würden wir uns freuen, wenn sich engagierte Personen melden die die Aufgaben übernehmen möchten.

Bei Interesse und Fragen schreiben sie mich gerne an: m.hoppe@hyperspeed.de

Ihr Fördervereinvorstand,
Manuel Hoppe (Vorsitz), Andreas Clouth (Geschäftsführung), Christian Haas (Finanzen)

→ Fragen? Manuel Hoppe, Förderverein: m.hoppe@hyperspeed.de, oder 0160 7988554